Die Headliner

XARAH VON DEN VIELENREGEN (Amsterdam)

Xarah von den Vielenregen
Foto: Carsten Schulze

Als Stargast und Headlinerin hat sich Xarah von den Vielenregen (Amsterdam) angesagt.

Die internationale Performerin gewann bereits mehrere Awards und ist Veranstalterin des Burlesque Circus in Utrecht, des Blue Moon Cabarets und des International Amsterdam Burlesque Awards. 

Aufgrund ihrer Wandlungsfähigkeit wird sie auch das "Chameleon" genannt. Ihre oft mystisch anmutenden Shows lassen vielfach den ganz speziellen Charme der 1920er bis 40er Jahre aufleben.  

www.xarah.de/

  

  


LUMINOUS PARIAH (Seattle/USA)

Luminous Pariah
Foto: wittypixel

Burlesque wird gerne als „das Zelebrieren von Weiblichkeit“ bezeichnet – doch auch immer mehr Männer haben diese Bühnenkunst für sich entdeckt. Und so freuen wir uns ganz besonders, als weiteren Stargast Luminous Pariah aus Seattle/USA ankündigen zu dürfen: Luminous ist internationaler Boylesque-Performer und Performance Artist. Der Mann mit dem perfekten Körper vereint wie kein anderer männlichen Stolz mit femininem Hüftschwung. Seine Acts zelebrieren die Höhen und Tiefen unseres doch oft so verrückten Lebens.

 

www.theluminouspariah.com